Bestellung & Versand

Fragen und Antworten rund um Ihre Bestellung und den Versand bei PfotenSchild®

Umgehend nach Eingang Ihrer Bestellung, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Haben Sie diese nicht erhalten, prüfen Sie bitte, ob die E-Mail in Ihrem Spamordner gelandet ist. Weitere Fehlerquellen sind ein volles E-Mail-Postfach oder ein Tippfehler in der E-Mail-Adresse. Sie können jederzeit unter info@pfotenschild.de nach dem Status Ihrer Bestellung fragen!

Die Lieferzeit aller Artikel, ist auf der jeweiligen Artikel-Produktseite angegeben und wird auch noch einmal im Warenkorb vor dem Kauf angezeigt.

Ja, der Versand an eine Packstation ist dank unseres Versanddienstleisters DHL problemlos möglich!

Sobald Ihr Paket sich auf dem Weg zu Ihnen befindet, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung sowie der Möglichkeit, Ihre Sendung mithilfe der Sendungsnummer jederzeit online zu verfolgen!

Individuelle Produkte

Fragen und Antworten zu unseren personalisierbaren Produkten der Rubrik "Selbst gestalten"

Aber selbstverständlich! Sie können jedes Tierfoto verwenden. Hamster, Meerschweinchen, Pferde, Enten, Vögel und Ratten sind nur ein paar der weiteren Tiere, die wir bereits gedruckt haben. Gerüchte besagen sogar, dass auf dem einen oder anderen Produkt auch schon ein Bild eines Zweibeiners zu sehen war ;-)

In der Regel und je nach Motiv können Sie 2 bis 4 Tiere mit Foto und Namen abbilden. Die genaue Anzahl erfahren Sie in der jeweiligen Produktauswahl unter "Anzahl der Tiere"

Sofern Sie Probleme haben, ein Foto zu Ihrem Produkt hinzuzufügen, beachten Sie bitte folgende Lösungsmöglichkeiten:

1. Probieren Sie es bitte mit einem anderen Gerät noch einmal. Obwohl unser Service bereits eine Vielzahl an Geräten unterstützt, kann es vor allem bei der nahezu unüberschaubaren Anzahl an Smartphones in seltenen Fällen zu Problemen kommen. Hier hilft es dann beispielsweise, es direkt am PC noch einmal zu versuchen.

2. Da wir im Hintergrund eine Echtzeit-Vorschau Ihres Fotos generieren, dauert das Hinzufügen eines Fotos in einigen Fällen bis zu 30 Sekunden - vor allem, wenn das Handy-Netz nur schwachen Empfang hat.

3. Wir helfen Ihnen weiter: Sollte sich Ihr Problem nicht lösen lassen, melden Sie sich bitte unter info@pfotenschild.de bei uns! Teilen Sie uns bitte idealerweise folgende Angaben mit, damit wir den Fehler überprüfen können:

- Welches Gerät (PC, Tablet, Smartphone) verwenden Sie?

- Welchen Browser verwenden Sie?

- Welches Dateiformat und welche Größe hat das Foto, das Sie hochladen möchten?

Hinter PfotenSchild® steht keine anonyme Großdruckerei, die für Jedermann Produkte herstellt und verschickt (so genanntes Print-on-Demand-Dropshipping) - Wir produzieren Ihre personalisierten Artikel tatsächlich noch selbst in liebevoller Handarbeit direkt an unserem Standort vor den Toren Berlins (siehe Impressum) und versenden sie auch vor dort.